STUCC
Call Center Plattform
Alle Vorteile eines modernen Contact Centers ohne Investitionen und Fixkosten. Alles was Sie benötigen ist bereit für Ihre erste Kampagne.
Ob Sie als Einzelperson Ihre Kontaktliste durchtelefonieren wollen oder ein großes Callcenter mit hunderten von Arbeitsplätzen sind: STUCC, ein Browser und 3 Minuten Zeit sind alles, was Sie benötigen. Starten Sie direkt mit Ihrer ersten Kampagne.
Mit STUCC wird Ihr Browser augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Callcenter:
- Unterstützung kleiner Ad-hoc-Kampagnen sowie großer mehrstufiger Kampagnen mit Millionen von Kontakten
- intuitive Bedienoberfläche
- leistungsstarker Predictive Dialer und Inbound Call Blending
Einfach zu bedienen
Keine Softwareinstallation. Keine Server. Keine Telefonverkabelung.
Binnen Minuten neue Kampagnen einrichten.
Unbeschränkte Anzahl von Arbeitsplätzen.
Personalisieren Sie Ihre Kampagnen auch ohne IT-Kenntnisse.
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Unbeschränkte Anzahl von Arbeitsplätzen.
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Sehr günstig!
Zahlen Sie nur für Telefonieverbindungen zu äußerst attraktiven Tarifen.
Alle Expertenfunktionen inbegriffen.
Keine Grundgebühr. Keine Mindestgebühren.
Keine Setupgebühr.
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Keine Grundgebühr. Keine Mindestgebühren.
Keine Setupgebühr.
Mit STUCC behalten Sie die Kontrolle in der eigenen Hand
Auch wenn es sehr einfach ist mit STUCC zu beginnen, erfordern komplexere Kampagnen zuweilen anspruchsvolle Funktionen.
STUCC stellt Ihnen eine breite Palette von Werkzeugen zur Verfügung, damit Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Kampagne haben.
Registrierung eigener Telefonnummern für Verwendung im In- und Outbound.
Freie Gestaltung der Kundenmaske und Unterstützung für beliebige Anzahl von benutzerdefinierten Feldern.
Erstellung mehrstufiger Kampagnen, die weit über Anrufe hinaus gehen.
Erstellung von benutzerdefinierten Statistiken, um mehr Einblick in Ihre Kampagne zu gewinnen.
Bearbeiten von Kontaktdaten in Echtzeit.
Entwickler können auf verschiedene REST-APIs zugreifen und mittels JavaScript für zusätzliche Integration in nahezu jedem Modul sorgen.
All diese Funktionen sind sofort und ohne Aufpreis verfügbar. Für den Fall, dass Sie einmal nicht weiterkommen, hilft unser kompetenter STUCC-Support gern - schnell und kostenlos.
Features
Ausgehende Anrufe
Wählen Sie zwischen Preview oder Predictive Dialer je nach Kampagne
Mehrstufige Kampagnen
Automatisierung Ihrer Kampagne durch mehrere Kampagnenstufen
Mithören und Aufzeichnen
Live in laufende Gespräche reinhören und nach Bedarf aufzeichnen
Eingehende Anrufe
Nahtlose Einbindung eingehender Anrufe mit Outbound-Kampagnen
Analyse in Echtzeit
Vordefinierte und in Echtzeit-erstellte Reporte jederzeit verfügbar
Zuverlässigkeit & Sicherheit
Hoch skalierbare Cloud-Anwendung mit sicherem Datentransfer
Frei anpassbar
Unbegrenzte Anzahl von Datenfeldern und vollständig anpassbare Kundenmaske
Integration
Datenimport und -export leichtgemacht, sowie API-Unterstützung
Sub-Callcenter
Unterstützung für Outsourcing an andere Call-Center