Häufig gestellte Fragen
Warum sollte ich STUCC benutzen?
Mit STUCC können Sie Zeit und Geld sparen – egal ob Sie eine Einzelperson oder eine große Call-Center mit hunderten von Plätzen sind.
STUCC ist eine sofort einsetzbare Komplettlösung, welche nicht nur Predictive Dialing und Call Blending anbietet, sondern Ihnen volle Kontrolle über Ihre einzelnen Kampagnen gibt. Konfigurieren Sie mit Hilfe einer benutzerfreundlichen Oberfläche automatisierte Workflows und erstellen Sie die Kundenmaske nach Ihren Wünschen. Werfen Sie auch einen Blick auf die STUCC Features für eine vollständige Liste. Vertrauen Sie nicht einfach unserem Wort, überprüfen Sie es selbst. Ganz ohne Verpflichtungen und ohne jegliche Installation.
STUCC ist eine sofort einsetzbare Komplettlösung, welche nicht nur Predictive Dialing und Call Blending anbietet, sondern Ihnen volle Kontrolle über Ihre einzelnen Kampagnen gibt. Konfigurieren Sie mit Hilfe einer benutzerfreundlichen Oberfläche automatisierte Workflows und erstellen Sie die Kundenmaske nach Ihren Wünschen. Werfen Sie auch einen Blick auf die STUCC Features für eine vollständige Liste. Vertrauen Sie nicht einfach unserem Wort, überprüfen Sie es selbst. Ganz ohne Verpflichtungen und ohne jegliche Installation.
Ist ein Cloud-System die richtige Wahl für mich? Ist das nicht schwierig?
Kann ich mit STUCC Zeit sparen? Wieviel?
Wieviele Anrufe kann STUCC gleichzeitig machen? Wird es skalieren, wenn ich mehr Agenten einsetzen möchte?
Kann STUCC personifizierte die E-Mails und PDF senden?
Was sind die Kosten für STUCC?
Was muss ich tun, um STUCC benutzen zu können?
Wie lange dauert es bis ich meinen ersten Anruf machen kann?