STUCC
    Call Center Plattform

    Alle Vorteile eines modernen Contact Centers ohne Investitionen und Fixkosten. Alles was Sie benötigen ist bereit für Ihre erste Kampagne.

    Ob Sie als Einzelperson Ihre Kontaktliste durchtelefonieren wollen oder ein großes Callcenter mit hunderten von Arbeitsplätzen sind: STUCC, ein Browser und 3 Minuten Zeit sind alles, was Sie benötigen. Starten Sie direkt mit Ihrer ersten Kampagne.
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    Mit STUCC wird Ihr Browser augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Callcenter:

    • Unterstützung kleiner Ad-hoc-Kampagnen sowie großer mehrstufiger Kampagnen mit Millionen von Kontakten
    • intuitive Bedienoberfläche
    • leistungsstarker Predictive Dialer und Inbound Call Blending

    Einfach zu bedienen

    Keine Softwareinstallation. Keine Server. Keine Telefonverkabelung.
    Binnen Minuten neue Kampagnen einrichten.
    Unbeschränkte Anzahl von Arbeitsplätzen.
    Personalisieren Sie Ihre Kampagnen auch ohne IT-Kenntnisse.

    Sehr günstig!

    Zahlen Sie nur für Telefonieverbindungen zu äußerst attraktiven Tarifen.
    Alle Expertenfunktionen inbegriffen.
    Keine Grundgebühr. Keine Mindestgebühren.
    Keine Setupgebühr.

    Mit STUCC behalten Sie die Kontrolle in der eigenen Hand

    Auch wenn es sehr einfach ist mit STUCC zu beginnen, erfordern komplexere Kampagnen zuweilen anspruchsvolle Funktionen.

    STUCC stellt Ihnen eine breite Palette von Werkzeugen zur Verfügung, damit Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Kampagne haben.

    STUCC

    Registrierung eigener Telefonnummern für Verwendung im In- und Outbound.

    Freie Gestaltung der Kundenmaske und Unterstützung für beliebige Anzahl von benutzerdefinierten Feldern.

    Erstellung mehrstufiger Kampagnen, die weit über Anrufe hinaus gehen.

    Erstellung von benutzerdefinierten Statistiken, um mehr Einblick in Ihre Kampagne zu gewinnen.

    Bearbeiten von Kontaktdaten in Echtzeit.

    Entwickler können auf verschiedene REST-APIs zugreifen und mittels JavaScript für zusätzliche Integration in nahezu jedem Modul sorgen.

    All diese Funktionen sind sofort und ohne Aufpreis verfügbar. Für den Fall, dass Sie einmal nicht weiterkommen, hilft unser kompetenter STUCC-Support gern - schnell und kostenlos.

    Features

    Ausgehende Anrufe

    Wählen Sie zwischen Preview oder Predictive Dialer je nach Kampagne

    Mehrstufige Kampagnen

    Automatisierung Ihrer Kampagne durch mehrere Kampagnenstufen

    Mithören und Aufzeichnen

    Live in laufende Gespräche reinhören und nach Bedarf aufzeichnen

    Eingehende Anrufe

    Nahtlose Einbindung eingehender Anrufe mit Outbound-Kampagnen

    Analyse in Echtzeit

    Vordefinierte und in Echtzeit-erstellte Reporte jederzeit verfügbar

    Zuverlässigkeit & Sicherheit

    Hoch skalierbare Cloud-Anwendung mit sicherem Datentransfer

    Frei anpassbar

    Unbegrenzte Anzahl von Datenfeldern und vollständig anpassbare Kundenmaske

    Integration

    Datenimport und -export leichtgemacht, sowie API-Unterstützung

    Sub-Callcenter

    Unterstützung für Outsourcing an andere Call-Center
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